07.01.2015

2014 / 2015 Erweiterung und Ausbau des Jugendraums

Der Vorstand hat beschlossen der gewachsenen Jugendabteilung Rechenschaft zu tragen und geeignete Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Der bisherige Jugendraum mit einer Fläche von bisher 14 qm soll auf 40 qm erweitert werden. Hierzu musste ein Bauantrag durch die Stadt Kelsterbach für den Anbau beim Kreisbauamt gestellt werden welcher nun im September 2014 genehmigt wurde. Seitdem haben die Bauarbeiten begonnen und die Inbetriebnahme ist für April 2015 geplant.

 

In dem Jugendraum werden ab diesem Zeitpunkt die monatlichen Jugendversammlungen und die vereinsinternen Vorbereitungen für die theoretische Sportfischerprüfungen stattfinden können.

 

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei den vielen aktiven Mitgliedern welche mit viel Einsatz die Arbeiten derzeit durchführen aber auch bei der Stadt Kelsterbach sowie der Infraserv welche uns die finanziellen Mittel für Baumaterialien und Ausstattung hierfür zur Verfügung stellen.

 

Foto einer Bildergalerie

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Videos
Facebook Button