Jahreshauptversammlung 2025 – im Rekordtempo ohne Pause durchgeführt
Die Jahreshauptversammlung der Anglerfreunde Kelsterbach 1958 e.V. fand am Sonntag, dem 02.03.2024 mit 47 wahlberechtigten Mitgliedern statt. Nach Begrüßung der Mitglieder sowie unseren Ehrengästen, folgten die Totenehrung und Reden unseres Bürgermeisters Herrn Manfred Ockel, und des Vorsitzenden des Vereinsrings Herrn Thorsten Schreiner. Beide Vertreter der Stadt erfreuten sich über die Neueröffnung des Anglerheims, die bevorstehende Neugestaltung der Parkplätze am Staudenweiher und die Feststellung das der Angelverein ein Aushängeschild für die Stadt Kelsterbach ist.
Nachdem alle Vorstandsmitglieder ihre Jahresberichte vorgetragen hatten, bat Jürgen Pawlik den ersten Revisor Carmen Romann um den Bericht der Revisoren. Carmen bestätigte eine einwandfreie und lückenlose Kassenführung und schlug vor den Vorstand für das Jahr 2024 zu entlasten. Der Vorstand wurde einstimmig von allen anwesenden Mitgliedern entlastet.
Gert Weißenborn wurde einstimmig mit Enthaltung der eigenen Stimme, als neuer Revisor gewählt.
Zur Behandlung der Satzungsänderung im Jahr 2026 erklärt Jürgen Pawlik mit ein paar Beispiele, warum eine Überarbeitung der Vereinssatzung notwendig geworden ist, der Vorstand will in dieses Jahr die alte Satzung überarbeiten, dem Verband dabei einbinden und uns von deren Experten hierbei unterstützen lassen. An der Jahreshauptversammlung 2026 wird die neue Satzung dann im Detail behandelt und darüber abgestimmt.
Um 14:40 schloss Jürgen Pawlik die Jahreshauptversammlung, und wünscht mit einem großen Petri Heil allen Anwesenden ein erfolgreiches Vereinsjahr 2025.